Peter Greven

 

Peter Greven GmbH & Co. KG

Printmedien und Werbetechnik
Broschüren, Anzeigen, Imagekampagne, Logodesign und Weiterentwicklung einer CI

Seit 2011 betreue ich den gesamten Print-Bereich des Unternehmens. Dazu gehören mehrere Produktbroschüren, eine eigene Kampagne für den Bereich Personalmarketing, sowie diverse Imagebroschüren und Anzeigen. Ein Logo-Design einer Arbeitgeber Marke, ebenso für die Produktlinien LIGALUB (Öl- und Schmierstoffe) und LIGAPHOB (Bautenschutz) wurden von mir in enger Absprache mit PETER GREVEN entwickelt. Die Konzeption von Messeständen für die Bereiche „Pharma“ und „Ausbildung bei PETER GREVEN“, sowie eine Fahrzeugbeschriftung, diverse Poster und Plakatwerbung wurden ebenfalls bis heute umgesetzt.

Entwicklung mehrerer Logos
Gestaltung Broschüren in Din A4 und Din A5, sowie quadratisch 21 x 21 cm
Anzeigen für Digital- und Printmedien
Fahrzeugbeschriftung
Messebau
div. Merchandise Artikel